Regeln.'
1.) Bitte meldet euch mit dem Vornamen direkt an, zum Beispiel Adam. Bitte keine Formen wie "AD4M" oder "Adam97" sondern einfach nur Adam.
2.) Es ist ausnahmslos verboten die Mitglieder zu beleidigen. Wenn jemand diese Regel nicht beachtet, kriegt er eine Verwahrnung, sollte dieser Jemand dann auch noch mal andere beleidigen, wird sein Account gelöscht.!
3.) Vermeidet bitte Doppel-Accounts. Das bedeutet, exestiert Faye schon, erstellt sie nicht nocheinmal, sondern nehmt einen anderen Charakter. Die freien Charaktere findet ihr unter "Der Anfang".
4.) Es ist natürlich erlaubt mehrere Charaktere anzunehmen - aber Bitte.! Übertreibt es nicht.
5.) Falls ihr einen neuen Thread benötigt [z.B. euren Wohnort oder so.], schreibt bitte einem der Admin's eine PN und dieser wird dann einen neuen Thread für euch einrichten.
6.) Wenn es euren Wunschavatar schon gibt, nehmt euch einen anderen. Die Avatarliste finder ihr unter "Der Anfang".
7.) Sexuelle Handlungen sind grundsätzlich erlaubt, aber bitte bleibt einigermassen Jugendfreundlich.!
8.) Es ist unter gar keinen Umständen erlaubt, jemanden zu töten, der diesen Wunsch nicht ausdrücklich äussert.!
9.) Es ist auch erlaubt tote zu spielen, wie z.B.: Nick, Amelia, Heather etc.
10.) Wer die Regeln missachtet, kann von einem Admin gesperrt oder im schlimmsten Fall auch gelöscht werden.!
Schreibregeln:
Alles was du machst, wird in * * geschrieben.
Beispiel: *Die Tür öffne und hineingeh*
Alles was du denkst, wird in // // geschrieben.
Beispiel: //Hoffentlich springt jetzt niemand aus einer Ecke.//
Alles was du sagst, wird "einfach so" geschrieben.
Beispiel: Ist jemand zu Hause?